Europa-Mittelschule Pyhra

Hauptstraße 15
3143 Pyhra
Tel: 02745/2217
Fax: 027452217-5
nms.pyhra@noeschule.at

Sensationelle Schiwoche bei Traumwetter für die Schüler der Europa – Mittelschule

Die Kinder der zweiten und dritten Klassen verbrachten vom 18. – 24. Jänner 2020 eine unvergesslich schöne Wintersportwoche in Zell am See.

Bei traumhaftem Wetter wedelten die Schifahrer und Snowboarder die gut präparierten Pisten hinunter. Die Alternativgruppe vertrieb sich die Zeit beim Eislaufen, Schwimmen, Hockey, Volleyball, bei Winterwanderungen und vielen weiteren Aktivitäten.

Auch für die Abendgestaltung wurde gesorgt, es gab viele Attraktionen wie Trampolin springen, Bouldern, Fußball, Gesellschaftsspiele, Snow Night, einen bunten Abend und die Siegerehrung für die besten Schiläufer und Snowboarder. Das absolute Highlight war für die Kids jedoch die Disco.

Die Wintersportwoche 2020 der EMS Pyhra war wieder ein voller Erfolg! :-)))

 

Pistenzauber

 

Spaß im Schnee

 

Buntes Abendprogramm