Europa-Mittelschule Pyhra

Hauptstraße 15
3143 Pyhra
Tel: 02745/2217
Fax: 027452217-5
nms.pyhra@noeschule.at

Am 4. und 5. Dezember 2019 öffneten sich die Türen der EMS für interessierte Kinder und deren Lehrkräfte.

Es wurde ein Einblick in die Spezialbereiche der Schule geboten: In der Kreativwerkstatt wurden Engel gebastelt und im Physiklabor wurde fleißig experimentiert. Im Computerraum wartete eine Überraschung auf die neugierigen Kleinen – sie konnten den schuleigenen Robotern „das Laufen lernen“. Nach so viel „Nahrung“ für das Gehirn gab es eine gesunde Jause und zum Abschluss konnten sich alle beim Klettern im Boulderraum noch einmal so richtig austoben.

Robotik

Experimentieren

Gesunde Jause

Kreativstation 1

Kreativstation 2

Französisch

Fun & Action im schuleigenen Boulderraum

bouldern03